Testluder Web1

Wir bieten Ihnen freiprogrammierbare Motorsteuergeräte und Zubehör an.

Jaco´s Opel Ascona

16425 3_029_1 3_24072010368_1

Technische Daten des Fahrzeuges:
OPEL Ascona B
Motor 2.4l verdichtet 7.8:1
Jenway Einzeldrossel
Eaton M45 Kompressor
Lachgaseinspritzung
Hochleistungszündanlage

Als Motorsteuerung kommt hier eine Megasquirt 1 V3 zum Einsatz.

Bestes Ergebnis war eine 11.1 sek für die 1/4 Meile

Webseite des Fahrzeugbesitzers www.nos2.de


Unser 318 TI Compact

DSC06423 11 DSC06421

Technische Daten des Fahrzeuges:
BMW 318 TI Compact
Motor M42 absolut Serie
Verdichtung 10:1
Eaton M64 Kompressor
Wasser- Luft Ladeluftkühler mit Laminovas
Ladedruck im Moment nur 0.5 Bar

Als Motorsteuerung kommt hier eine UMC im Motronik Gehäuse zum Einsatz.
Leistung 208 PS
Drehmoment 226 NM


Der Käfer von Markus Schmitt

db_514
db_315 db_504

Technische Daten des Fahrzeuges:
84er Mex., durch Rahmentausch nun Bj. 69

2l Typ 4,  Köpfe mit 46/39er Ventilen, gebuchste 365style Stößel, Verdichtung  10,5:1 , 165 PS mit MSS Zentralluftfilter, Cup Auspuff, Weber Alpha  Einspritzanlage, VGS 45 mm Drosselkappen, MSS Kühlung

Als Motorsteuerung kommt hier nun eine UMC MSS-Edition im Motronik Gehäuse zum Einsatz.
Ergebnis ist eine Leistung von 163 PS mit einem guten Drehmoment Verlauf und 200 NM

Webseite des Fahrzeugbesitzers http://kaefer.motor-sport-service.de/

 


Der Westfield von Frank Primas

07_Motorsport_2_6sm02
07_Motorsport_2_2sm03
07_Motorsport_2_7sm02

Technische Daten des Fahrzeuges:
Westfield Super Seven, aus Bausatz aufgebaut
Motor Ford Duratec 2l
Jenway Einzeldrosseln, 4-1 Auspuffanlage
430ccm Einspritzdüsen

Als Motorsteuerung kommt hier eine MS1 zum Einsatz.
Leistung 212 PS
Drehmoment 218 NM

Webseite des Fahrzeugbesitzers http://www.07motorsport.de